Startseite || Gästebuch
22.07.2014 - 23:58h
lukas
schöne seite, echt cool
31.03.2014 - 13:03h
Suse
Hallöle

war eine super Aktion am Samstag mit dem Müll-Sammeln.
Ein schöner Tag.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
16.03.2014 - 19:47h
Jürgen
Hallo Phil, Marcel und wer sonst noch beteiligt war,

ihr habt wirklich

KLASSE ARBEIT

geleistet, und es ist sehr gut geworden.

An dieser Stelle sei euch noch einmal ein riesen Dankeschön dafür gesagt, was ihr an Arbeit und Zeit herein gesteckt habt.

LG
Jürgen
08.12.2013 - 12:19h
Suse
Habe mir gerade mal alle Fotos angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es Zeit wird für ein neues Foto vom Vorstand.

LG Suse
18.04.2012 - 19:39h
Bernhard Hütt
Bei meinen Familienforschungen bin ich schon oft "in Scheel gewesen"-
Auch habe ich mir den schönen Ort bereits in Nanatura angesehen. Einfach wunderbar.

LG
Bernhard
15.03.2012 - 21:30h
Peter Schriever
Heute am ersten Frühlingstag wieder mit den Kindern in Scheel. Ein sehr schöner und für die Kids spannender Spaziergang.

LG
Peter
25.12.2011 - 18:51h
Peter Schriever
nachdem uns der freundliche Herr Fischer alle für die Tour benötigten Infos mitgeteilt hatte ging es los: mit den Kidi`s an der Ruine Eibach gestartet, auf angrenzendem Gehöfft nett unterhalten und Wildschweine bestaunt den Rundweg folgend zur Ruine Neuenberg und anschließend zur sehr versteckten Zwergenhöle. (Hinweisschild fehlt). Tolle Wanderung , die mit den Kindern rd. 1,5 Stunden dauerte. Wir kommen bestimmt wieder und bedanken uns bei Herrn Marcel Fischer
24.11.2010 - 23:16h
Michael
Hallo Marci,
mir gefällt die neue Seite sehr gut. Schöne Vorweihnachts-
zeit an alle.
Michael
05.11.2010 - 18:35h
Svenja
die neue Seite ist wirklich sehr gut gelunge...bin gespannt auf weitere infos!!
weiter so papa !!
09.10.2010 - 00:09h
Scheeler-Jungs
Es grüßen von der Scheeler-Tour aus Schottland (Edinburgh) die Scheeler "Jugend", Uwe Blumberg, Patrick Schnippering, Maik Müller, Lars Fahlenbock, Christian Ueberberg und Marcel Fischer! Wir haben das Scheeler-Lied im Pub gesungen! ...alles richtig gemacht! Gruß aus Edinburgh!
29.09.2010 - 09:53h
Alt Admi
Lieber Admi,

die Neugestaltung ist sehr gut gelungen. Eine schöne Präsenz mit wohl ausgewogenen Informationen. Der Alt-Admi ist sehr zufrieden mit dem Übergang und wünscht weiter hin gutes gelingen.

Viele Grüße
AA
06.09.2010 - 21:21h
Tester1
Das ist der erste Testeintrag im neuen Gästebuch des Bürgerverein Scheel.
Name *
Email Adresse *
Homepage
Message
ZurücksetzenSenden
Durch * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!