Vorstand

++++ VORSTAND 2016 ++++

11.3.2016 - neuer Vorstand im BV Scheel

Auf der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Scheel stand turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes an.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dietmar Klein gewählt.

Dietmar Klein gehört schon seit 25 Jahren dem Vorstand an und war zuletzt als Hauptkassierer und 2. Vorsitzender tätig. Er löst nun Jürgen Müller  ab. Dieser hatte das Amt des 1. Vorsitzenden vier Jahre lang bekleidet und bleibt dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten.

Geschäftsführerin bleibt Gisela Schulz; diese übernimmt zugleich das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden. Zum neuen Hauptkassierer wurde Holger Steinbach gewählt. Als Schriftführerin wurde Maria Lenz in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden Alois Feldhoff, Georg Feldhoff, Marcel Fischer (Presse), Susanne Frangenberg, Sven Leske, Jürgen Müller, Cornelia Sauermann und als neues Vorstansmitglied Phil Klement gewählt.

 Die langjährigen Vorstandsmitglieder Annemie Ommerborn und Franz Josef Sauermann hatten sich nach 23 bzw. 26 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl gestellt, werden die Vereinsarbeit aber in einzelnen Projekten weiter unterstützen.




++++ VORSTAND 2015 ++++
13.3.2015 - Vorstand mit zwei neuen Mitgliedern erweitert!
Gleich zwei neue Vorstandsmitglieder konnte der Bürgerverein auf der Jahreshauptversammlung am 13.3.2015 für sich gewinnen.
Das Vorstandsteam wird durch Conny Sauermann und Sven Leske erweitert. Beide sind bereits seit Jahren mit viel Einsatz und Herz im Verein aktiv und sind sicherlich eine Bereicherung für die Runde. Wir freuen uns auf Conny und Sven und wünschen den beiden einen guten Start im Vorstand des Bürgervereins.
Das Team 2015/2016kann man sich hier anschauen.

1. VorsitzenderJürgen Müller
stellv. VorsitzenderDietmar Klein
HauptkassiererDietmar Klein
GeschäftsführerinGisela Schulz
SchriftführerinMaria Lenz
BeisitzerFranz-Josef Sauermann

Conny Sauermann

Sven Leske

Alois Feldhoff

Georg Feldhoff

Susanne Frangenberg

Annemie Ommerborn

Marcel Fischer
Holger Steinbach


++++ VORSTAND 2014++++

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.03.2014 traten Roswitha Eschbach, Manfred Fischer und Walter Klement aus dem Vorstand zurück.
Neuer Beisitzer ist Holger Steinbach.
Der neue Vorstand wurde wieder einstimmig für Zwei Jahre Amtszeit gewählt.
Wir danken Roswitha, Manfred und Walter für die jahrelange Tätigkeit und das Engagement für Scheel und den Bürgerverein.

Das Team 2014/2015 kann man sich hier anschauen.


Auf der Jahreshauptversammlung am 09.03.2012 trat unser langjähriger Vorstandsvorsitzende, Franz-Josef Sauermann, von seinem Amt als Vorsitzender zurück. Die Mitglieder wählten Jürgen Müller als seinen Nachfolger - der Vorstand des BV wünscht Jürgen hierzu alles Gute und jederzeit ein "glückliches Händchen".
Franz-Josef Sauermann wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig als Ehrenvorsitzender des BV bestimmt.
Als neuer Kassierer wurde Harald Käsbach von der Versammlung gewählt, der die Nachfolge von Manfred Fischer antritt. Manfred Fischer bekleidete dieses Amt über 20 Jahre und erhielt von den Kassenprüfern zu jederzeit eine einwandfreie und stets korrkte Arbeit attestiert.
 
Die Vorstandsmitglieder des BV Scheel im Jahr 2012/2013

29.10.2017