Fazit Jahreshauptversammlung
24.03.2014
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 14.03.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Scheel statt.

Wie in den vergangenen Jahren war auch dieses Jahr die Beteiligung an der JHV mit 30 Mitgliedern und Freunden des BV Scheel sehr gut.

Nach dem Verlesen des Geschäftsberichtes von Gisela Schulz aus dem Jahr 2013 stand der Bericht des Kassierers im Fokus. Aufgrund der Bewirtung an Rosenmontag und des guten Erfolges beim „Treff in Scheel“ kann der Verein auf eine solide, finanzielle Basis zurückgreifen. Hieraus werden Rücklagen für aktuelle Projekte und die Instandhaltung des Hauses gebildet.

Sowohl der Vorstand als auch der Kassierer wurden einstimmig entlastet. In diesem Jahr fanden wieder Neuwahlen des Vorstandes statt. Roswitha Eschbach,  Manfred Fischer und Walter Klement treten nach langer Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Neuwahl an.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Dreien für ihre hervorragende
und intensive Mitarbeit noch einmal herzlich bedanken.


Die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Verfügung und wurden durch die Versammlung bestätigt. Zudem konnten wir ein neues Vorstandsmitglied „Holger Steinbach“ als Beisitzer gewinnen.

Ferner hat Phil Klement die Homepage des BV Scheel neu entworfen. Diese steht nun allen in einem neuen Design zur Verfügung.


Ihr Vorstand
Bürgerverein Scheel