Neuer Vorstand im BV Scheel
15.03.2016
Auf der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Scheel am 11.3.2016 turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes an!

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Dietmar Klein gewählt. 

Dietmar Klein gehört schon seit 25 Jahren dem Vorstand an und war zuletzt als Hauptkassierer und 2. Vorsitzender tätig. Er löst nun Jürgen Müller  ab. Dieser hatte das Amt des 1. Vorsitzenden vier Jahre lang bekleidet und bleibt dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten.

Geschäftsführerin bleibt Gisela Schulz; diese übernimmt zugleich das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden.

Zum neuen Hauptkassierer wurde Holger Steinbach gewählt. Als Schriftführerin wurde Maria Lenz in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurden Alois Feldhoff, Georg Feldhoff, Marcel Fischer (Presse), Susanne Frangenberg, Sven Leske, Jürgen Müller, Cornelia Sauermann und als neues Vorstandsmitglied Phil Klement gewählt.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Annemie Ommerborn und Franz Josef Sauermann hatten sich nach 23 bzw. 26 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl gestellt, werden die Vereinsarbeit aber in einzelnen Projekten weiter unterstützen.