Kinder-Rosenmontagszug mit dem BV Scheel
15.01.2018
Hallo junge Familien und Einwohner von Scheel und Umgebung,
traditionsgemäß wird auch in dieser Session eine Scheeler-Karnevalsgruppe am Kinder-Rosenmontagszug in Frielingsdorf teilnehmen!

Wir laden alle interessierten Familien ein, uns mit Kind und Kegel beim diesjährigen Rosenmontagszug am 12. Februar 2018 zu begleiten

Bei uns ist jeder Karnevalsjeck herzlich willkommen! 

Die Vorbereitungen für den Rosenmontag sind bereits angelaufen! In diesem Jahr lautet das Motto unseres Wagens und unserer Kostüme: 

"30 Johr es et her ... darum freue m'r uns 'ö esu mehr! - Golddorf-Scheel 2017"

Wir werden uns als ?goldige Gruppe? verkleiden und Kostüme tragen, die für jedermann einfach zu beziehen und mit geringem Aufwand finanzierbar sind. Das Material für den Wagenbau und das Wurfmaterial wird weitestgehend durch den Bürgerverein und durch externe Spender finanziert.

...dabei sein ist alles!

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Väter, Mütter und Kinder unserer Gruppe anschließen!

Interessenten melden sich bitte telefonisch oder per WhatsApp bei Marcel Fischer unter der 0170-9 66 07 09.

Allen Scheelerinnen und Scheelern wünschen wir bereits jetzt eine jecke Karnevalszeit!

3 x Scheel-Alaaf

Ihr Bürgerverein Scheel