Projekt "Pumpe"
01.10.2013
Projekt "Pumpe" im September 2013 abgeschlossen

Ende September war es vollbracht. Die BV-Vorstandmitglieder Georg Feldhoff, Franz-Josef Sauermann und Jürgen Müller haben mit weiteren, fleißigen Helfern die betragte "Pumpe" in Richtung Zäunchen renoviert! Neben der Grundsanierung des beliebten Wasserspenders wurden auch die Bänke und Umzäunungen renoviert.

Es war eine Menge Arbeit mit viel Tüftelei......die sich aber rundum gelohnt hat!

Vielen Dank an Georg, Franz-Josef und Jürgen, sowie alle anderen Helfer!











...und so sah es noch im Sommer aus...die ersten "Rückbauten" waren 
vollzogen! ...und es wurde klar, dass mehr zu tun ist als ursprünglich 
geplant.



Die alte Punpe hat schon einiges erlebt und hat eine Sanierung verdient!



Bänke und Zäune sind zwischengelagert....und warten auf den Wiederaufbau mit neuem Anstrich.



Damit sich keiner Wundert - ein Hinweisschild, dass die Pumpe vom 
Bürgerverein renoviert wird darf nicht fehlen...getreu dem Motto: Tue 
gutes und sprich darüber!