Verein | Das Scheeler Lied
...unser Scheeler-Lied ist ebenfalls ein Ausdruck der Traditionsverbundenheit und der Liebe zu unserem Dorf.

 Refrain: "Es ist schön, es ist schön, so ein Scheeler zu sein, denn wir nehmen das Leben nicht krumm. Tief im Herzen die Freude und den goldnen Sonnenschein, es ist schön so ein Scheeler zu sein."

Strophe 1:
Wir haben das Herz am richtigen Fleck, und die Freude am Leben nimmt uns keiner weg. Freunde reicht euch die Hand und stimmt fröhlich mit ein: es ist schön so ein Scheeler zu sein, ja es ist schön so ein Scheeler zu sein.

Refrain: "Es ist schön...

Strophe 2:
Zwischen Frielingsdorf und Neuenberg liegt die Heimat aller Scheeler, mein so heiß geliebtes Heimatland mit den saftig grünen Wiesen. Zieh ich oft auch in der Welt umher, immer fröhlich ist mein Sinn, denn ich liebe diese Welt so sehr, weil ich echt ein Scheeler bin.

Refrain: "Es ist schön...
29.01.2014